"Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen."

Silvia Raßloff

Die Mittelrhein Alpakas:

Alfie

Hallo, ich heiße Alfie. Ich bin am 17.07.2019 geboren und ein kleiner Tagträumer. Auf unseren Wanderungen bin ich aber auch gerne unser Klassenclown. 
Mit mir wird es nie langweilig! ;)

Charlie

Hallo ich bin´s, Charlie! Geboren bin ich am 18.07.2019. Unter uns Jungs bin ich eher der Gemütliche. Allerdings habe ich auch den größten Appetit.

Nelson

Hallo, ich heiße Nelson und bin am 30.07.2019 geboren. Ich habe hier das Sagen! Auf unseren Wanderungen führe ich die Gruppe an. 

Eumel

Hallo ich bin´s, Eumel. Ich bin am 26.06.2019 geboren. Unter uns Jungs bin ich der Vorwitzigste. Ich schaue mir alles ganz genau an.
Beim Wandern lasse ich mich auch gerne von Kindern führen.

Das sind wir:

Linda und Andi. 
Was mit einem Traum startete, entwickelte sich für uns sehr schnell zu einem Herzensprojekt. So sind wir seit 2020 stolze Alpaka-Besitzer.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Alpaka-Tour mit euch durch das schöne Mittelrheintal. 

Mein Ziel: Mensch, Tier und Natur näher zusammen zu bringen, unvergessliche Stunden zu erleben und Menschen aus aller Welt kennenzulernen.


Und die gehören auch noch dazu:

Feli

Sam

Emma

Sherlock